Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Für Eile fehlt mir die Zeit (Ungekürzte Fassung)
Für Eile fehlt mir die Zeit (Ungekürzte Fassung)
Für Eile fehlt mir die Zeit (Ungekürzte Fassung)
Audiobook4 hours

Für Eile fehlt mir die Zeit (Ungekürzte Fassung)

Written by Horst Evers

Narrated by Horst Evers

Rating: 4 out of 5 stars

4/5

()

About this audiobook

Andere nennen es Alltag. Horst Evers nennt es Schikane.
Von Horst Evers kann man lernen, wie diese Welt ohne viel Aufwand sehr zu verbessern wäre. Und wie man rechnet: "Wer jeden Tag eine Stunde laufen geht, verlängert zwar seine Lebenserwartung im Schnitt um circa zwei Jahre, verbraucht aber insgesamt vier Jahre seinens Lebens nur fürs Laufen."
Vor allem aber erzählt er Geschichten: Ausgesprochen komische Geschichten aus dem Hier und Jetzt. Geschichten, die sich hüten, auch nur einen einzigen Ratschlag zu erteilen, aber trotzdem helfen.
Covermotiv: Bernd Pfarr © VG Bild-Kunst, Bonn
LanguageDeutsch
PublisherArgon Verlag
Release dateNov 21, 2012
ISBN9783839811924
Für Eile fehlt mir die Zeit (Ungekürzte Fassung)

More audiobooks from Horst Evers

Related to Für Eile fehlt mir die Zeit (Ungekürzte Fassung)

Related audiobooks

Humor & Satire For You

View More

Related articles

Related categories

Reviews for Für Eile fehlt mir die Zeit (Ungekürzte Fassung)

Rating: 4.103448275862069 out of 5 stars
4/5

29 ratings2 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words

  • Rating: 5 out of 5 stars
    5/5
    Unterhaltsam kurzweilig und lustig. Kann ich empfehlen. Voll aus dem Leben.
  • Rating: 4 out of 5 stars
    4/5
    Sehr sehr witzig, die Kurzgeschichten von Horst Evers!Jede Geschichte hat super gute Ideen. Ich habe mehrfach laut gelacht. z.B. bei "Das Geheimnis von Schottland", wo es um schottsiche Küche geht (Vollkornbrot? Dann doch einfach doppelt toasten, dann wirds auch dunkel, so ähnlich wie Vollkornbrot)Oder bei "Kinderträume": (Ich will Timo nicht verletzten, aber es hat schon eine mächtige Komik, wenn neunjährige Jungs wie Timo die Zeilen singen: "Komm aussem Club, war schön gewesen. Stinke nach Suff, bin kaputt, is´n schönes Leben".)Auch den Versand von Dingen, um sie einstweilen aus dem Weg zu haben und einzulagern fand ich eine kreative Idee. Also: Lesen!