Comece a ouvir

Adieu, Fortpflanz: Wie man als Mutter richtig versagt

Escrito por
Narrado por
Notas:
4 horas

Resumo

Wo Polly Adler draufsteht, ist Chaos de luxe drin

»Mama, warum kannst du nicht ganz normal sein? Eine Arbeit haben, wo man pünktlich Schluss macht und was Ordentliches verkauft wie Wurstsemmeln oder Schuhe, nicht nur so komische Geschichten!?«

Polly Adler erzählt über das Leben als alleinerziehende Mutter und wie es ist, als zweiten Vornamen "Schlechtes Gewissen" zu haben. Warum man schon einmal richtig durchdrehen kann, wenn eine Zahnspange im Pizzakarton landet und die Pubertät alles andere als eine Kinderjause ist. Eine Tour de force durch eine stürmische Mutter-Tochter-Beziehung. So komisch kann es sein, wenn man als Mutter richtig versagt.

Schauspielerin Maria Happel, selbst Mutter, hat mit viel Witz und Charme das Hörbuch eingelesen, unterstützt wurde sie bei der An- und Abmoderation von ihrer Tochter.

Leia no app do Scribd

Baixe o app gratuito do Scribd para ler a qualquer hora, em qualquer lugar.