Comece a ouvir

Thoth – Aktivierung der höchsten geistigen Energie in dir (mit klangenergetischer Musik): Frequenzweihung in die Macht der Sonnentore

Notas:
1 hora

Resumo

Geführte Meditation von Kerstin Simoné. Empfangen von Thoth. Musik von Michael Reimann.

Kerstin Simoné legt hier eine Meditation zur Aktivierung des Kristallchakras vor, einem neuen Kraftzentrum des Menschen. Diese Frequenzübung dient dazu, das gesamte Sein des Menschen in den solaren Energien der höchsten geistigen Energietore erstrahlen zu lassen, die zurzeit reaktiviert werden.

Thoth sagt zu der Meditation: "Je mehr ihr mit jenen Frequenzen euer körperliches und feinstoffliches Gefährt durchtränkt, desto lichter und klarer wird die Zellfrequenz sich in euch ausrichten. Dabei sollte euch eines noch vollkommen bewusst werden. Jene Frequenzen befreien euren Körper von jeglichen disharmonischen Spiegelungen und können Heilung vollbringen. Solltet ihr also Disharmonien bei euch feststellen, so könnt ihr auf diesem Wege vollkommen eigenständig von den solaren geistigen Ebenen jene Heilenergien in euer Gefährt rufen und euch mit ihnen klären und neu ausrichten."

Die Musik komponierte Michael Reimann. Eine Instrumentalfassung ohne geführte Meditation finden Sie auf der Amra Records CD "Blume des Lebens" (ISBN 978-3-95447-028-0).

Eine Leserkritik: "Wir erleben die fantastische Offenbarung einer Einweihung der höchsten Art. Bei mir haben der Text und die Musik voll eingeschlagen. Das mystische Erlebnis ist wundervoll und erhebend, es schließt nahtlos an frühere Veröffentlichungen von Kerstin Simone an. Ich würde sogar sagen, es ÜBERTRIFFT alles bisher Dagewesene von ihr. Dank aus ganzem Herzen an Thoth und Kerstin!"

Leia no app do Scribd

Baixe o app gratuito do Scribd para ler a qualquer hora, em qualquer lugar.