Comece a ouvir

Weil du einzigartig bist ... (mit klangenergetischer Musik von Sayama): 3 Aufbau-Meditationen für mehr Klarheit & persönlichen Ausdruck

Escrito por e
Narrado por
Notas:
1 hora

Resumo

Helles, goldenes Licht erstrahlt in meinem Innern ... ICH BIN eins mit mir selbst.

Lasse die Außenwelt los und spüre das Leben in dir. Schöpfe Kraft für die Meisterung eines erfüllten Seins. Finde zu mehr Klarheit und persönlichem Ausdruck ...

1. Weil du einzigartig bist ... (18:43)
2. Leben in der Leichtigkeit des Seins (17:24)
3. Meisterbewusstsein (31:16)

Zu den behutsam geführten Meditationen erklingt eine Musik, die durch gefühlvolle Arrangements kreative Fülle entfaltet. Sie harmonisiert Körper, Seele und Geist.

Kurt Tepperwein war erfolgreicher Unternehmensberater, bevor er zu einem anerkannten Heilpraktiker, Weisheitslehrer und Forscher im Bereich der geistigen Wissenschaften wurde. Seine Lebensratgeber und Selbsthilfebücher wurden in zahlreiche Sprachen übersetzt.

Sayama studiert und praktiziert seit gut fünfundzwanzig Jahren ganzheitliche Möglichkeiten zur klanglichen Entfaltung des menschlichen Potenzials. Er arbeitete zusammen mit Louise L. Hay, Doreen Virtue, Masaru Emoto, Pierre Franckh, Pavlina Klemm, Melanie Missing und vielen anderen.

Leia no app do Scribd

Baixe o app gratuito do Scribd para ler a qualquer hora, em qualquer lugar.