Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Wer ist der Verräter?
Unavailable
Wer ist der Verräter?
Unavailable
Wer ist der Verräter?
Audiobook1 hour

Wer ist der Verräter?

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Des Morgens ging Lucidor festen Entschlusses hinab, mit dem Vater zu sprechen und ihn deshalb in bekannten freien Stunden unverzüglich anzugehn. Wie groß war sein Schmerz, seine Verlegenheit, als er vernahm: der Oberamtmann, in Geschäften verreist, werde erst übermorgen zurückerwartet. Julie schien heute so recht ganz ihren Reisetag zu haben, sie hielt sich an den Weltwanderer und überließ mit einigen Scherzreden, die sich auf Häuslichkeit bezogen, Lucidor an Lucinden. Hatte der Freund vorher das edle Mädchen aus gewisser Ferne gesehen, nach einem allgemeinen Eindruck, und sie sich schon herzlichst angeeignet, so musste er in der nächsten Nähe alles doppelt und dreifach entdecken, was ihn erst im allgemeinen anzog.
LanguageDeutsch
Release dateMar 28, 2016
ISBN9783990425787
Unavailable
Wer ist der Verräter?

Related to Wer ist der Verräter?

Related audiobooks

Classics For You

View More

Reviews for Wer ist der Verräter?

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words