Comece a ouvir

Annehmen und Loslassen - Das Hörbuch: Mit innerer Balance zu einem erfüllten Leben

Escrito por
Narrado por
Notas:
5 horas

Resumo

Aufgrund einer längeren Krankheit beschäftigte sich der Autor bereits in jungen Jahren mit den Fragen, nach dem Sinn unseres Lebens, woher wir kommen und wohin wir gehen. Mit einem tiefen Verständnis für die spirituelle Welt und ihre Zusammenhänge begann er sein erstes berührendes Buch zu schreiben. Darin beschreibt der Autor, wie wir mit ausgeglichener innerer Balance ein erfülltes Leben führen können.

“Im Moment der Annahme und des Loslassens erfahren wir die absolute und bedingungslose Liebe. Sie ist die Grundlage und die Ausdrucksform der Schöpfung, des Seins und des harmonischen Ichs.”

Mit vielen Beispielen und Übungen führt er den Hörer unkompliziert und einfach an seine eigene Persönlichkeit heran, sich mit dem Sinn des Lebens, Ängsten und Zweifeln auseinanderzusetzen, um echte Antworten für sein Leben finden zu können.

Leia no app do Scribd

Baixe o app gratuito do Scribd para ler a qualquer hora, em qualquer lugar.