Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Weitere Geschichten vom Reisen
Unavailable
Weitere Geschichten vom Reisen
Unavailable
Weitere Geschichten vom Reisen
Audiobook18 minutes

Weitere Geschichten vom Reisen

Written by Kurt Tucholsky

Narrated by Gerald Pichowetz

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Er ist ein Geschäftsmann auf Urlaub. Über dem harten Kinn ist der Mund wie ein Säbelschnitt eingehauen – mit ihm Kirschen essen und Geschäfte machen muss kein Vergnügen sein. Die grauen Augen erstaunen nicht mehr – dahinter denkt es noch weiter, wenn auch das Schiff schon im Sinken wäre. Es sinkt aber nicht. Auf den großen Händen mit den Sommersprossen wachsen rötliche Härchen. Der Mensch isst gut, er fühlt sich gesund, kräftig, im Vollgefühl einer Macht. Ich weiß nicht, welcher.
LanguageDeutsch
Release dateJun 2, 2017
ISBN9783990422847
Unavailable
Weitere Geschichten vom Reisen

More audiobooks from Kurt Tucholsky

Related to Weitere Geschichten vom Reisen

Classics For You

View More

Reviews for Weitere Geschichten vom Reisen

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words