Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Ambach - Die Falle
Unavailable
Ambach - Die Falle
Unavailable
Ambach - Die Falle
Audiobook5 hours

Ambach - Die Falle

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Felix Ambach findet heraus, dass sein Partner Gabriel de Moño ihn die ganze Zeit über manipuliert hat. Er schwört, es ihm heimzuzahlen. Doch zunächst bekommt er es mit einem ganz anderen Widersacher zu tun. Nach einer filmreifen Prügelei landet der junge Kunstfälscher schwer verletzt im Krankenhaus. Dort ist er jedoch nicht sicher: Ein Ermittler der Kripo ist ihm dicht auf den Fersen. Wenn Felix seine Haut retten will, muss er aus dem teuflischen Pakt mit Gabriel aussteigen. Er schmiedet einen riskanten Racheplan.
LanguageDeutsch
Release dateJul 24, 2017
ISBN9783956395727
Unavailable
Ambach - Die Falle

Related to Ambach - Die Falle

Crime Thriller For You

View More

Reviews for Ambach - Die Falle

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words