Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Tal der Wiederkehr
Tal der Wiederkehr
Tal der Wiederkehr
Audiobook1 hour

Tal der Wiederkehr

Written by Katja Behnke

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Mit quietschenden Reifen kommt der Wagen endlich zum Stehen. Anne und Daniel sind starr vor Schreck: die Frau auf der Fahrbahn war wie aus dem Nichts aufgetaucht – und sie haben sie überfahren! Doch als sie aussteigen, fehlt von der Fremden jede Spur. Nach dem Unfall ist nichts mehr, wie es vorher war: Daniel sieht auf einmal dieselbe Frau, die sie angefahren haben, in ihrem Garten. Dafür kann es eigentlich nur eine Erklärung geben: Rhangnarva. Die Freunde beschließen, noch einmal den Durchgang in diese geheimnisvolle Welt zu öffnen. Doch dort wartet eine grausame Überraschung auf sie. Rhangnarva ist nur der Anfang….
LanguageDeutsch
PublisherPandoras Play
Release dateOct 1, 2003
ISBN9781987102307
Tal der Wiederkehr

More audiobooks from Katja Behnke

Related to Tal der Wiederkehr

Titles in the series (11)

View More

Related audiobooks

Fantasy For You

View More

Reviews for Tal der Wiederkehr

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words