Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Der Schwarze Mann
Unavailable
Der Schwarze Mann
Unavailable
Der Schwarze Mann
Audiobook28 minutes

Der Schwarze Mann

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Er kommt bei Nacht. Seine Augen glühen im Rot der Hölle, Dunkelheit umhüllt ihn. Er spricht zu dir, offenbart dir seine Geheimnisse. Dann musst du mit ihm gehen. Musst ihm in die Finsternis folgen, in die Schwärze jenseits der Sterne. Es gibt keinen Ausweg, keine Gnade, keine Erlösung, nur noch Wahnsinn und Chaos.

Als der anonyme Verfasser dieser Geschichte sein neues Heim bezieht, denkt er sich erst nichts dabei. Der Vormieter, der scheinbar plötzlich ausgezogen ist, hat lediglich ein paar merkwürdige Bücher und seltsame Zeichnungen an den Wänden in der Wohnung zurückgelassen. Doch schon in der ersten Nacht offenbart sich dem Protagonisten ein namenloses Grauen. Was steckt hinter dem Verschwinden des ominösen Herrn Pickmann und was hat es mit dem merkwürdigen schwarzen Folianten auf sich, von dem dieser regelrecht besessen war?

Der Autor Daniel Schenkel verbindet in dieser Geschichte Elemente der Horror-Ikone H. P. Lovecraft mit zeitgenössischem Grusel.

Ein Film Noir für die Ohren!


Aufnahme und Regie: Mario Weiß
Schnitt und Vertonung: Sascha Schiemann, Benedikt Rall
Mixing & Mastering: Sascha Schiemann
Coverillustration: János Pickmann
Coverdesign: Patrick Santy
LanguageDeutsch
Release dateJun 15, 2018
Unavailable
Der Schwarze Mann

Related to Der Schwarze Mann

Related audiobooks

Fantasy For You

View More

Related articles

Reviews for Der Schwarze Mann

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words