Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Aussergewöhnlich oder nicht Menschlich
Unavailable
Aussergewöhnlich oder nicht Menschlich
Unavailable
Aussergewöhnlich oder nicht Menschlich
Ebook350 pages5 hours

Aussergewöhnlich oder nicht Menschlich

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Simon war immer schon anders als Gleichaltrige. Als Sohn einer mexikanischen Hexe scheint er über Fähigkeiten zu verfügen, die ihn den anderen gegenüber auszeichnen. Schon in der Schule können ihm die Lehrer nichts vormachen. Als seine Lehrerin ihn zu sich einlädt, beginnen die beiden eine Liaison, die so lange geht, bis Simon in einem Streit die Lehrerin stößt und diese stirbt. Immer wieder kommt es zu scheinbaren Unfällen, in die Simon verwickelt ist. Schließlich lernt er eine Frau kennen, die von seiner Mutter geschickt worden ist, um ihm beizubringen, mit seinen außergewöhnlichen Fähigkeiten umzugehen.
LanguageDeutsch
Release dateMar 4, 2011
ISBN9783990260586
Unavailable
Aussergewöhnlich oder nicht Menschlich

Related to Aussergewöhnlich oder nicht Menschlich

Related ebooks

General Fiction For You

View More

Related articles

Reviews for Aussergewöhnlich oder nicht Menschlich

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words