Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Ausseridische Gene: Ein Marsrover enträtselt die wahre Herkunft der Menschheit
Unavailable
Ausseridische Gene: Ein Marsrover enträtselt die wahre Herkunft der Menschheit
Unavailable
Ausseridische Gene: Ein Marsrover enträtselt die wahre Herkunft der Menschheit
Ebook194 pages2 hours

Ausseridische Gene: Ein Marsrover enträtselt die wahre Herkunft der Menschheit

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Was wäre, wenn der Schweizer Erfolgsautor und Präastronautik-Vertreter Erich von Däniken mit seinen gewagten Hypothesen von außerirdischen Besuchern recht hätte?

Der Physiker Philip Morrison lehrte am berühmten Massachusetts Institute of Technology. Er postulierte ehedem: „Mit Sicherheit gibt es anderswo im Universum Leben – oder eben nicht.“ Doch die Erde ist bisher der einzige Ort im Universum, an dem wir Leben nachgewiesen haben.
Was aber wäre, wenn sich andernorts Zivilisationen entwickelt hätten, die uns einige hundert oder gar viele zehntausend Jahre voraus wären?

Der deutsche Publizist und Politiker Daniel Cohn-Bendit hatte als Gründer und erster Leiter des Frankfurter Amtes für multikulturelle Angelegenheiten auf die erheblichen Konfliktpotenziale einer multikulturellen Gesellschaft hingewiesen: „Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch, sie ist von beträchtlichen sozialen Ungleichgewichten geprägt.“
Was wäre, wenn unsere globale Multikultigesellschaft vor einem unüberwindlich erscheinenden Abgrund stünde?
LanguageDeutsch
Release dateAug 30, 2016
ISBN9783741217463
Unavailable
Ausseridische Gene: Ein Marsrover enträtselt die wahre Herkunft der Menschheit
Author

Peter Leibundgut

Peter Leibundgut hat sich nach über 40-jähriger Berufstätigkeit aus dem Berufsleben zurückgezogen. Jetzt hat er die Muße, sich freiberuflich als unabhängiger Publizist zu betätigen. Seine favorisierten Arbeitsgebiete haben ihren Ursprung im natur-wissenschaftlichen Gedankengut. Der Autor wohnt und lebt in Thun, am Eingang zum Berner Oberland, und in Wengen, im Herzen des Berner Oberlands.

Related to Ausseridische Gene

Related ebooks

Science Fiction For You

View More

Related articles

Reviews for Ausseridische Gene

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words